Rückblick

Nicht alle Aktionen sind mit Artikeln hier abgelegt, aber viele. Viel Vergnügen beim Nachlesen. Mit Bildern sind wir aus datenschutzrechtlichen Gründen eher sparsam. 
J.D.

 

Frauenfreizeit 17.-19. Mai in Weltersbach.

Liebe Frauen,

es ist wieder so weit: Vom 17. bis 19.05. diesen Jahres findet wieder in Weltersbach unsere Frauenfreizeit statt. Ein Wochenende voller Möglichkeiten, Beziehungen zu knüpfen, zu Kl…

mehr

World Vision Global 6K Lauf

Für viele Menschen in Afrika ist es eine große Herausforderung an frisches Trinkwasser zu gelangen. Oft laufen sie täglich bis zu 6 km für Wasser. 

Sei dabei und setze ein Zeichen: in D…

mehr

Osterfrühstück um 9:30 Uhr

Moin,

Ostersonntag feiern wir bereits um 09.30 Uhr (!!!!!) die Auferstehung Jesu, das höchste Fest unseres Glaubens, mit einem Gottesdienst und einem Frühstück!

Als Gemeinde sind wir der Leib…

mehr

Konzert "2Flügel"

Auf dem Schützenplatz rechts hinten, gibt es einen Übergang direkt zur Bürger-Schützen-Allee. 

 

 

 

mehr

Kinderfreizet vom 14. bis 16. September

Um stark zu sein, tolle Abentezer oder sogar Wunder zu erleben, braucht man nicht immer den Zaubertrank eines Druiden, wie zu Zeiten der Gallier. Mit Jesus Christus ist das alles auch heute noch mö…

mehr

Worship-Abend

Worship-Songs, Gebet und kurzen geistlichen Impulsen - ein musikalischer Abend-Gottesdienst in ganz besonderer Atmosphäre. Komm auch Du dazu. Du kannst mitsingen, schweigen, beten oder einfach nur …

mehr

World Vision 6K-Run/Walk am 26.05.2018

World Vision 6K Walk&Run – Spendenlauf für frisches Wasser

Wir gehen zum nächsten Wasserhahn und holen uns frisches, trinkbares Wasser, wann immer wir es brauchen oder möchten. Der Allt…

mehr

Frauenfreizeit 11.-13- Mai in Weltersbach

"ganz Frau" lautet das Thema der diesjährigen Frauenfreizeit. Aber auch sonst hat das Begegnungszentrum Weltersbach seinen Reiz. Eine ansprechende Unterbringung, gutes Essen und schöne Landschaft und... finde es selbst heraus...

mehr

Flachländer in den schottischen Highlands

Auf dem Spring Festival drückte mir ein Mitarbeiter von "Der 4te Musketier e.V."  einen Flyer in die Hände und erzählte mir von einem sog. Charakterwochenende. Er erzählte, dass man an …

mehr

Gottes Schöpfung ist sehr gut!

Weltgebetstag der Frauen 2018


Dieses Jahr fand der ökumenische Gottesdienst zum Weltgebetstag der Frauen in Dormagen
in unserer Gemeinde statt. Gemeinsam mit Frauen aus der evangelischen und katholi…

mehr