2018-09-14 Zwei starke Kerle im Land der Wunder

Um stark zu sein, tolle Abentezer oder sogar Wunder zu erleben, braucht man nicht immer den Zaubertrank eines Druiden, wie zu Zeiten der Gallier. Mit Jesus Christus ist das alles auch heute noch möglich.

Auf der diesjährigen Kinderfreizeit begeben wir uns auf eine Zeitreise ins Land der Wunder und erfahren wieder eine Menge über Jesus und die Bibel. Alle Kinder im Alter von fünf bis zwölf Jahren, die Lust auf ein Riesenabenteuer haben, können sich anmelden. Wir freuen uns auf euch!

Weisst du noch jemanden, der dich begleiten will, dann lade ihn oder sie doch auch ein. 

Liebe Eltern,
Ihr könnt euch gern den Flyer herungerladen und die Anmeldung. Am besten gebt ihr die bei Adriane Zerbin (adimcbeal"add"web.de) ab, oder ihr steckt sie in den Gemeindebriefkasten. Falls es aus finanziellen Gründen Überlegungen gibt, euer Kind nicht mitzuschicken ... verwerft diese Überlegungen: Wir finden eine Lösung (bitte bei Katja Heinritz, katja.heinritz"add"web.de, melden).


Vielen Dank, wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euren Kindern.

Euer Kinderfreizeitvorbereitungsteam