Kingo - der Kindergottesdienst

„Willkommen! Hallo im Vaterhaus, Kinder kommt rein, ja die Tür steht weit auf“ – so beginnt eines der Lieder, die wir gerne singen  und es ist auch eine Tatsache: wir sind überzeugt, dass  wir in der Gemeinschaft mit anderen im Gottesdienst Gott, unserem Vater, begegnen können und unsere Türen stehen offen für jeden, der dabei sein möchte.

Im Kindergottesdienst, der immer Sonntags parallel zum Gottesdienst für die Erwachsenen stattfindet, lernst Du Jesus kennen und erfährst ganz viele spannende Geschichten aus der Bibel. Du triffst andere Kinder, kannst spielen, malen, basteln, singen, toben. Oft gehen wir auch nach draußen auf unser tolles Gelände und es gibt immer wieder auch mal Aktionen außerhalb der normalen Treffen, z.B. eine Übernachtung oder einen Ausflug. Komm doch einfach mal vorbei! Es gibt für alle Altersstufen eine Gruppe.