Strahlende Augen

Wir wollen wir uns auch in diesem Jahr als Royal Ranger an der Aktion Strahlende Augen beteiligen und bitte um eure Unterstützung.

Wir packen Weihnachtspäckchen in einem Schuhkarton für Kinder in ärmeren Ländern.

Gemeinsam mit der Hilfsorganisation Deutsche Humanitäre Hilfe Nagold ( DHHN) und einigen Royal-Ranger-Stämmen werden diese Päckchen in Verbindung mit einem Hilfseinsatz vor Ort in folgende Länder gebracht: Rumänien, Litauen, Polen, Ukraine und Moldawien.



Weitere Infos im Anhang und unter diesem Link 
www.strahlende-augen.info (hier gibt es auch einen Filmbeitrag von 2016).

Ihr könnt die Päckchen nach dem Gottesdienst bei den RR-Mitarbeitern abgeben. 

Der Abgabeschluss ist der 15.11.2017.

wenn ihr die Päckchen nicht selber packen könnt, nehmen wir natürlich auch Geldspenden entgegen. (ein Päckchen kostet ca. 25 Euro).

In den Flyer die in der Gemeinde ausliegen, steht noch 1,00 Euro Transportkosten. Das stimmt leider nicht mehr, der Betrag hat sich auf 2,00 Euro erhöht. Bitte diese 2 Euro bei mir oder den RR-Mitarbeitern abgeben.

Liebe Grüße und gut Pfad
Michael Langfeld
m.langfeld(add)web.de
tel: 02133 288506