Get 2gether - seid neugierig auf interessante Menschen

Get 2gether - seid neugierig auf interessante Menschen

Das Ende der Einschränkungen ist leider noch nicht absehbar und das Gemeindeleben ist auf das Minimum reduziert. Viele von euch haben wir fast vor einem Jahr das letzte Mal gesehen. Wir - Tabea, Yannick, Liesa und Doro - sehnen uns nach Gemeinschaft, nach Vernetzung, nach Austausch in Präsenz. Ihr euch auch? Wenn ihr diese Sehnsucht mit uns teilt, dann haben wir etwas für euch: Unser Projekt heißt „Get 2gether“ oder in Jesu Worten ausgedrückt: „Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, bin ich in ihrer Mitte“ (Mt 18,20).

Wir möchten euch einladen, euch zu vernetzen. Viele treffen sich schon regelmäßig zum Spazierengehen in Zweisamkeit und das ist gut so! Aber denken wir noch einen Schritt weiter: Wie wäre es mit einem Treffen an der frischen Luft? Mit jemandem, den wir noch nicht gut kennen und der vielleicht nicht zu den engsten Freunden oder nicht zur eigenen Generation gehört. Könnte es nicht spannend werden die Zeit des Wartens zu überbrücken mit Neugier aufeinander, mit Lachen, mit Bewegung, gemeinsamem Beten, Fragen, Antworten, Natur entdecken und in alle dem Gottes Segen erleben?

Bist du neugierig geworden und hast du Lust auf ein, zwei oder mehr Treffen mit einem interessanten Menschen den du noch nicht gut kennst? Dann kannst du gerne eine E-Mail an info@baptisten-kirche.de oder per WhatsApp an Doro schreiben und gespannt sein, wer dein „Get 2gether“ Partner wird.