"WALK'N'TALK"-EVENT am 14.03.2021

"WALK'N'TALK"-EVENT am 14.03.2021

Kennst du es auch, dass du die Gemeinschaft nach dem Gottesdienst vermisst?
Kennst du es auch, dass du dich nur mit Freunden oder guten Bekannten in dieser Zeit triffst?
Kennst du es auch, dass du sonntagsnachmittags zuhause bist und nicht weißt, was du tun könntest?
Kennst du es auch, dass du dich manchmal alleine oder isoliert fühlst?
Kennst du es auch, dass du dich nach Interaktion mit Menschen sehnst, die vielleicht nicht zu deinem engsten Familien- oder Freundeskreis gehören?

Dann melde dich an beim großen "WALK'N'TALK"-EVENT von der Gemeinde. [deutsch: Gehen und reden]

Was erwartet dich?
Du darfst dich auf einen Spaziergang mit einer Person aus der Gemeinde freuen.
Mit dieser Person, die du von Tabea zugelost bekommst, verabredest du dich irgendwann am 14.03.2021 zwischen 14.00 und 17.00Uhr und gehst gemeinsam spazieren und lernst diese Person neu (oder wieder) kennen. Je nach Corona-Verordnung wird es vielleicht auch noch einige andere Specials geben, auf die du dich freuen kannst. Noch genauere Infos wird es rechtzeitig geben! 

Wir, das Get2gether-Team (nicht die J-Crew ;) ), glauben, dass wir dadurch eine andere Ebene an Beziehungen und Gemeinschaft in der Gemeinde erleben können. Und wir sind davon überzeugt, dass Gott diesen Tag gebrauchen wird und euch beim Spazierengehen und bei den Gesprächen begleitet und leiten wird. 

Also melde dich gleich an und freue dich auf einen mal etwas anderen Spaziergang.
Ob jung oder alt, groß oder klein. Jeder ist willkommen und wir freuen uns auf viele tolle Begegnungen untereinander!

Anmeldung unter: info@baptisten-kirche.de oder per WhatsApp an Tabea.