Gemeinsam anbeten, gemeinsam Gott erfahren.

Wir möchten in unseren Gottesdiensten gemeinsam Gott anbeten und aus seiner Perspektive auf unser Leben und unseren Alltag schauen. Du bist herzlich willkommen dabei zu sein.

Gottesdienst an Sonntagen

Jeden Sonntag um 10.30 Uhr feiern wir unseren Gottesdienst. Wir laden Dich herzlich ein an den Gottesdiensten teilzunehmen. Du wirst dort Predigten, Worship, Gebet, Abendmahl, Gemeinschaft und einiges mehr erleben.

Die Gottesdienste fangen um 10.30 Uhr an und gehen in der Regel 1 - 1,5 Stunden. Parallel zum Gottesdienst findet immer ein Kindergottesdienst für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren statt. Die Kinder können an unserem Kindergottesdienst alleine teilnehmen, so dass ihr Eltern in Ruhe den Gottesdient besuchen könnt.

Predigten auf YouTube

Die Predigten aus unseren Gottesdiensten findest Du einige Tage nach dem jeweiligen Gottesdienst auf unseren YouTube-Kanal. Sie bleiben dort abrufbar, so dass Du auch ältere Predigten finden uns ansehen kannst.