J-Crew

Die J-Crew ist die Jugendgruppe der Baptisten-Kirche Dormagen und trifft sich jede Woche Donnerstags von 18:30-21:30 Uhr im Jugendraum der Gemeinde. Das Angebot ist für Jugendliche im Alter von 13-20 Jahren, die Lust auf eine einzigartige Gemeinschaft haben, sich ein bisschen mit ihrem eigene Glauben beschäftigen möchten und die Jesus kennenlernen möchten.

Unsere wöchentlichen Treffen starten wir immer mit einem gemeinsamen Abendessen, dann haben wir einen Worshipteil und jede Woche beschäftigen wir uns mit unterschiedlichen Glaubensthemen, über die wir uns austauschen. Den Abend lassen wir dann mit Spielen und Gesprächen ausklingen.

Zusätzlich zu den wöchentlichen Treffen, haben wir auch besondere Aktionen, die Spieleabende, Outdoor-Aktionen, Wohnwochen (in denen wir eine Woche lang gemeinsam in dem Gemeindegebäude übernachten), Jugendfreizeiten im Sommer und vieles mehr.

Du bist herzlich eingeladen Donnerstags oder bei anderen Aktionen mal vorbei zu schauen und falls du noch Fragen hast oder weitere Infos brauchst, melde dich gerne bei uns.

J-Crew Team
j-crew@baptisten-kirche.de