• Gemeinde - aber anders

    In Zeiten, in denen wegen Corona keine Treffen mehr möglich sind, sieht auch unser Gemeindeleben völlig anders aus. Vieles passiert digital, online, per Telefon und auf andere kreative Weise. Als Gemeinde stehen wir zusammen. Und auch wenn physische Treffen nicht mehr möglich sind ist eines sicher: Egal wo wir sind, Gott ist bereits da.

    Weitere Informationen

Home

Online-Gottesdienst auf Facebook und Instagram

Wir können uns im Augenblick nicht in unserer Gemeinde zum Gottesdienst treffen. Auch alle anderen Veranstaltungen sind abgesagt. Aber wir können Jesus trotzdem begegenen. Daher laden wir Euch zu unseren neuen Online-Gottesdiensten ein!

Jeden Sonntag um 10.30 Uhr findet unser Online-Gottesdienst statt. Sei dabei auf auf FacebookYouTube und hier auf unserer Website. Wir freuen uns auf Dich!

Und hier bekommt Ihr weitere Informationen dazu, wie unser Gemeindeleben trotz Corona weitergeht.