Bei Alpha können die großen Fragen des Lebens gestellt werden. Melde Dich an und entdecke die Grundlagen des christlichen Lebens ganz neu.

Tauche mit uns in das Abenteuer des Glaubens ein.

Gemeinsam möchten wir Themen des christlichen Glaubens erforschen und uns dazu austauschen. Und dabei ist es egal, ob Du schon seit Jahren gläubig bist oder ob Du Dich noch nie mit dem christlichen Glauben beschäftigt hast.

An 11 Abenden und einem Wochenende werden wir uns kennenlernen, gemeinsam essen, gemeinsam Inputs anschauen und uns im Anschluss darüber austauschen.

Und das alles ist für Dich kostenlos und unverbindlich, denn wir laden Dich ein und freuen uns auf Dich.

  • Kostenlos, aber nicht umsonst

    Die Teilnahme an unserem Alpha ist für Dich komplett kostenlos. Wir laden Dich an jedem Alpha-Treffen zu einem leckeren Essen, zu einem thematischen Input und dem anschließenden Austausch in einer Kleingruppe ein.

  • Unverbindliche Teilnahme

    Einfach mal reinschauen? Kein Problem, es läuft dir niemand hinterher, wenn du dich entscheidest, nicht wiederzukommen.

  • Kursdauer - 12 Wochen

    Wir starten am Montag den 15.04.2024 um 19 Uhr und treffen uns bis einschliesslich 01.07.2024 jeden Montag Abend - außer an Pfingsten. Und am 15.06. und 16.06.2024 treffen wir uns zusätzlich auch noch zum Alpha-Wochenende.

Fragen und Anmeldung

Du hast noch Fragen zum Alphakurs? Kein Problem. Schicke und einfach eine E-Mail an alpha@baptisten-kirche.de und wir melden uns kurzfristig bei Dir.

Und wenn Du dabei sein möchtest, dann melde Dich einfach über das Formular an oder schicke uns eine E-Mail.